Über uns

Beate und Dietmar

                         Beate                                      Dietmar

 

Was wollen wir?

. in Europa reisen und vor allem Landschaften erleben

. neue Menschen kennen lernen

. Freunde besuchen

Neue Menschen kennen lernen: Nun da bin ich sehr neugierig, wie gut man auf Standplätzen, Campingplätzen oder in der freien Natur ins Gespräch kommt und interessante Menschen trifft. Unser Motto bei Begegnungen: „Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger“

Freunde besuchen ist Gott sei Dank sehr einfach, da wir überall auf der Welt (nicht nur in Europa) Freunde haben. Wir checken, wo es Bahá’í gibt und besuchen diese, egal ob wir sie bereits kennen oder nicht. Unsere gemeinsame Vision der Einheit der Menschheit verbindet uns und so ist es ganz einfach, mal anzuklingeln und zu fragen, ob wir uns mal treffen können.

Wer jetzt neugierig geworden ist und sich fragt, was Bahá’í bedeutet, kann gerne mal auf diesen Link aufrufen: www.bahai.de

Hier noch ein paar persönliche Worte über uns:

Beate                                      Dietmar

 

 

Dezember 8th, 2016 by Dietmar