Costa Daurada

Vor gut 50 Jahren (da war ich 12 Jahre alt) war ich das letzte Mal an dieser schönen Sandstrandküste in Spanien zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Urlaub. Segur de Calafell hat sich so stark verändert, dass es nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Südlich von Tarragona in l’Hospitalet de l’Infant habe ich auf dem Campingplatz Cala d’Oques einen schönen Platz am Strand gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.