Jetzt geht’s los!

Heute ist der große Tag, an dem wir unser Wohnmobil vom Händler abholen können. Wir hatten uns gut informiert und uns bereits im April 2016 im EURA MOBIL Werk in Sprendlingen bei einer Werksbesichtigung angeschaut, wie die Reisemobile zusammengebaut werden.Das hat uns überzeugt.

In der Nähe in Bad Kreuznach trafen wir dann auf Herrn Oelbracht vom Caravaning Center Bad Kreuznach, der unser Vertrauen gewann. Für das Modell Activa One 630 LS hatten wir uns bereits zuvor entschieden. Das Raumgefühl innen hat uns von Anfang an gefallen. Wir entschieden uns für ein Fahrzeug aus der Vermietung, Erstzulassung Mai 2015 mit 38.000 km Laufleistung. Die Übernahme vereinbarten wir für März 2017, weil ich noch bis April 2017 arbeiten muss und wir bis dahin ohnehin keine Zeit für das Reisemobil haben.

Heute um 10 Uhr sind wir zur Übergabe verabredet. Herr Weidner hat uns alles am Fahrzeug erklärt. Wie wir nach 2 stunden allerdings feststellen mussten, viel zu viel, als dass wir alles hätten behalten können.Aber es gibt ja auch Bedienungsanleitungen.

Jedenfalls sind wir glücklich, ein sauberes und auf den ersten Eindruck auch mängelfreies Reisemobil erhalten zu haben. Das Vertrauen, das wir in Herrn Oelbracht gesetzt haben, wurde nicht enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.