Abenberg

09.08.2018 • Auf dem Rückweg nach Hause unterbreche ich noch einmal in Abenberg.

Hier lädt ein Stellplatz an einem Badeweiher zum Relaxen und Übernachten ein.

IMG_20180809_150747IMG_20180809_150701

Zunächst spaziere ich durch den schönen Ort.

Nach einem heißen Tag ist es angenehm am Abend, so dass ich noch eine Radtour zum Großen Brombachsee unternehme (leider habe ich die Aufzeichnung zu spät gestartet).Abenberg

Damit geht ein schöner Kurztrip nach Franken zu Ende. Morgen geht es über die A9 wieder heim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.