Camping Don Cactus in Carchuna bei Motril

Nach der Abfahrt von La Azohia wird an einem schönen Parkplatz erst einmal mit Blick aufs Meer gefrühstückt.

Dann geht es los nach Carchuna bei Motril

Track vom: 2018-02-05 08:18
Strecke: 320.8 km
Dauer: 4:46:07h
Dauer in Bewegung: 4:00:30h
Höhenmeter: +3182 m / -3197 m
Startzeit: 5. 2. 2018, 8:18
Durchschnitt = 67.3 km/h
Durchschnitt = 80 km/h in Bewegung

Track nach Don Cactus

Jetzt habe ich mein erstes längeres Ziel erreicht. Der Campingplatz Don Cactus empfängt mich mit Kakteen und Palmen

Gleich vor dem Campingplatz erstreckt sich ein langer Strand

Das Schwimmbad auf dem Campingplatz ist leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen

Die Stellplätze sind gut durch Hecken voneinander getrennt und auch recht groß

Erwartet werde ich bereits von unseren Freunden Monika und Werner (mit Monika singen wir gemeinsam im Bahá’í-Chor „Stimmen Bahás“)

Sie sind bereits seit Anfang Dezember auf diesem Platz und können mir deshalb viele Informationen über die Gegend und mögliche Aktivitäten geben.

Besonders erfreut bin ich, dass wir gleich Kontakt zur hiesigen Bahá’í-Gemeinde gefunden haben, so dass wir morgen Nachmittag am Neunzehntagefest in Nerja teilnehmen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.