Einen Namen braucht das Reisemobil!

Den Namen für unser Reisemobil haben wir uns schon lange ausgesucht: bahaimobil. Hier erklären wir, was das zu bedeuten hat.

Frau Schmidt von der Firma Die Schriften hat es möglich gemacht, dass wir noch in der Woche, in der wir im Rhein-Main-Gebiet bleiben, unser Fahrzeug beschriften lassen können. Sie hilft uns mit ihrer Erfahrung bei der Auswahl des Schriftzuges und montiert ihn fachkundig auf dem Fahrzeug. Vielen Dank für die gute Beratung!

Nun wird man uns auf Straßen und den Plätzen erkennen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.