Erster Besuch führt uns nach Gießen

Unsere erste Fahrt führt uns heute nach Gießen. Wir haben uns mit Alexandra verabredet, die gemeinsam mit uns im Chor Stimmen Bahás – Bahá’í-Chor Deutschland singt. Der 2001 gegründete Chor vereinigt Sängerinnen und Sänger aus ganz Deutschland, die die Andachten im Bahá’í-Haus der Andacht in Hofheim-Langenhain bereichern. In diesem Jahr freuen wir uns schon auf ein ganz besonderes Ereignis: das erste Bahá’í Chor Festival am Haus der Andacht vom 25. bis 28. Mai.

Singe die Verse Gottes, o Mein Diener, die du empfangen hast,
wie jene sie singen, die Ihm nahe sind,
damit die Süße deiner Weise deine eigene Seele entflamme
und die Herzen aller Menschen anziehe.
~ Bahá’u’lláh

Der Stellplatz am Schwimmbad in Gießen, Ringallee 10, ist gebührenfrei, doch ist ein dumpfes tiefes Geräusch vom Schwimmbad auch nachts etwas störend.

März 22nd, 2017 by
%d Bloggern gefällt das: