Naw-Rúz-Fest in Granada

Aurora war Gastgeberin des Naw-Rúz-Festes in Granada, das wir heute Abend besuchen durften. Aus Granada und der näheren Umgebung kamen viele Freunde, jung und alt, die trotz Bedenken von Aurora doch alle einen Platz in ihrem Wohnzimmer fanden. Nach der schönen Andacht, in der Texte aus den Bahá’í-Schriften in verschiedenen Sprachen gelesen wurden und die Kinder auch Gebete sangen, herrschte eine lebhafte kommunikative Atmosphäre. Auch wenn die von Bahá’u’lláh geforderte Welthilfssprache noch nicht eingeführt wurde, waren wir doch froh, uns mit vielen Freunden in englischer Sprache austauschen zu können. Ganz besonders lange habe ich mich mit Jadi unterhalten.

IMG_20180320_214249

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.