Playa La Rijana

Der Strand, an dem ich gestern vorbeigefahren bin, hat mir so gut gefallen, dass ich heute beschlossen habe, dort einen Strandtag einzulegen. Das Wetter war ideal: 19 Grad im Schatten, wolkenloser blauer Himmel und kaum Wind.

IMG_20180217_164510

Zwischen zwei Felsbrocken habe ich mir ein schönes Plätzchen ausgesucht

DSC01650

mit Blick aufs Meer.

IMG_20180217_162654

Nachdem die Sonne mich aufgeheizt hatte, war es auch kein Problem, mich in das Meer zu stürzen und einige Züge zu schwimmen (ich war auch nicht der einzige!) und das bei gemessenen 15,4 Grad Wassertemperatur. Die Gischt der Wellen hat mir besonders gefallen.

DSC01657

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.