Castell de Ferro

Nach einigen Ruhetagen mit Erkundung der näheren Umgebung habe ich mich heute wieder aufs Rad gesetzt, um den übernächsten Ort an der Küste Richtung Osten zu erkunden.

Unbenannt

Nach einigen steileren Passagen liegt unter mir der herrliche Strand „Playa La Rijana“,

IMG_20180216_142105 (mini)

bevor nach weiteren Kurven die Silhouette von Castell de Ferro sichtbar wird.

DSC01638 (mini)

Hinter der modernen Kirche ist oben auf dem Berg das verfallene Kastell zu sehen.

DSC01640 (mini)

Am Ende der einfachen Strandpromenade liegt der kleine Fischerhafen.

DSC01639 (mini)

Auf dem Rückweg sehe ich noch eine Steinbockfamilie. Ich kann jedoch nur noch eins der Tiere aufs Foto bekommen. Siehst du es?

IMG_20180216_151904 (mini)

Die Tiere tarnen sich schon sehr geschickt in der Feldwand.

IMG_20180216_151904 mit Kreis (mini)

Steinbock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.